Melanie Mahabat Bahar überreicht das Gütesiegel an Thomas Raithel

EJSA Rothenburg, eine Einrichtung der evangelischen Jugendsozialarbeit, erhielt im Rahmen ihrer Jubiläumfeier zum 20-jährigen Bestehen am 2.11.2022 in der Evang. Tagesstätte Wildbad das erste Mal das Gütesiegel „Soziale und berufliche Integration“ der Landesarbeitsgemeinschaft Jugendsozialarbeit Bayern verliehen.

Die Geschäftsführerin der LAG JSA Melanie Mahabat Bahar gratulierte dem Geschäftsführer der EJSA Rothenburg Thomas Raithel und seinem Team zu dem guten Ergebnis. In ihrer Ansprache betonte Mahabat Bahar, dass die EJSA Rothenburg sich durch ihre sehr gute lokale Vernetzung und das Engagement bzw. die Lobbyarbeit für die Zielgruppe der Jugendsozialarbeit auszeichnet. Nachhaltiges Einsetzen für die Belange der jungen Menschen und ein adäquates Maßnahmenspektrum durch fachliche Veröffentlichungen und strukturelle Bemühungen stehen im Vordergrund ihres Handelns.

Fotos: Richard Rummel/Fotoclub Rothenburg

Auch Barbara Klamt, Vorsitzende der LAG JSA und Geschaftsführerin der ejsa Bayern gratulierte dem Team und den Qualitätsbeauftragten für ihre hervorragende Arbeit.

Herzlichen Glückwunsch!